Referenzen & Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Frank (Dienstag, 19 Mai 2020 00:17)

    Liebe Doris
    Die begleitete Atemreise war eine unglaublich bewegende Erfahrung für mich.
    Ich spürte meinen Körper als Ganzes intensiv und verbunden mit meinem Sein.
    Ich habe mich auf dieser Reise selbst gesehen. Es hat mir gefallen, Ich habe mir gefallen.
    Durch die richtige Taktung meines Atems war ich während dieser Reise mit Geist und Körper in harmonischen Einklang.
    Es war eine Reise zu mir selber. Dieses Erlebnis wird mich positiv prägen. Es wird mir neue Horizonte eröffnen, ich spüre es, und ich weiss es. Du hast mich während dieser Reise begleitet liebe Doris. Ich verstehe nichts von deinem Tun aber ich
    glaube an dein Tun, denn es tut mir gut. Und du tust es mit Leidenschaft, das spüre ich.
    Ich danke Dir.
    Herzlichst, Frank

  • #6

    Evelyne Roth (Samstag, 16 Juni 2018 12:05)

    Liebe Doris,
    ich kam immer sehr gerne zu Dir. Durch die Hypnosen hat sich wohl mehr zum Guten gewendet, als mir bewusst war. Eine Hypnose ist wie aufräumen und Platz machen für neue, gewünschte Eigenschaften, Gedanken und Gefühle. Oft wird einem auch erst später bewusst, was sich eigentlich verändert hat und das ist wirklich verblüffend! Die Die Hypnose scheint etwas in Gang zu setzen, was sich mehr und mehr mit der Zeit entfaltet. Wie ein Samen, welchen man gepflanzt hat und der keimt, wächst, gedeiht und Früchte trägt. So kommt es mir vor. Ich war wegen Beziehungsthemen bei Dir und im Gespräch und bei den Hypnosen wurde Verborgenes bewusst gemacht, ich konnte erkennen und loslassen, wo nötig. Ich danke Dir von ganzem Herzen und ich werde sicher gerne wieder zu Dir kommen! Herzlichst Evelyne

  • #5

    Susanne (Sonntag, 15 Oktober 2017 18:04)

    Liebe Doris,
    ich glaube daran, dass das Leben einen oft dorthin führt, wo es Hilfe, Unterstützung, die richtigen Schlüsselworte für die jeweilige Situation gibt, wenn man nur gut zuhört.
    Zum Glück habe ich mich nicht von der räumlichen Entfernung abschrecken lassen und so habe ich,in Dir, die gerade nötige Unterstützung, Wohlbefinden,und auch Erkenntnisse über mich selbst, erfahren. Ich fühlte mich bei Dir geborgen und sicher und das blieb auch so.
    Vielen Dank dafür un mach unbedingt weiter so.
    Liebe Grüsse

  • #4

    Frank (Donnerstag, 28 September 2017 22:09)

    Liebe Doris
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich kam zu dir mit dem innerlichen Bewusstsein, dass eine neue Art des Denkens her muss, damit ich mein Leben endlich leben kann, mit der Methodik war ich zu Beginn aber skeptisch.
    Du hast mir geholfen, ich danke dir dafür.
    Ich gehe jetzt die ersten Schritte meines neuen Lebens
    Liebe Grüsse Frank

  • #3

    Joachim (Freitag, 25 August 2017 14:26)

    Liebe Doris
    Über eine Hypnosebehandlungen war ich zu Beginn sehr skeptisch. Ich hatte jedoch rasch das Gefühl von Dir verstanden zu werden. Die Gespräche mit Dir fand ich bereichernd und interes-sant. Ich kann also die Sitzungen jederzeit weiterempfehlen, sei es bei einfacher Überlastung oder auch bei anderen Problem….
    Liebi Grüess Joachim

  • #2

    Barbara (Sonntag, 30 Juli 2017 11:55)

    Liebe Doris,
    du hast eine sehr schöne Webseite!
    Vielen Dank nochmals für die Hypnose Sitzungen und die vielen Gespräche, sie haben mir sehr geholfen und mich in meinem Leben einen wichtigen Schritt weiter gebracht.
    Du bist sehr einfühlsam und verständnisvoll und hast immer sofort verstanden was ich sagen wollte, so konnten uns auf das Wesentliche konzentrieren.
    Liebe Grüsse Barbara



  • #1

    tanja burkhalter (Mittwoch, 12 Juli 2017 23:18)

    LIebe Doris
    Deine Homepage ist wunderschön, übersichtlich, gewährt Einsicht in Deine Arbeit und Deine Kunst...beides vollbringst Du mit Herz und Seele...ich habe Dich als eine liebevolle, wachsame und hilfsbereite Begleiterin erlebt...herzlichen Dank!Gerne tue ich dies allen Menschen kund, die von Ihrem Weg etwas abgekommen sind oder einfach Klarheit suchen...bei Dir sind sie in guten Händen...grosse Herzumarmung....liebe Grüsse Tanja & Emily