Über mich

Die vielen Lebens-Erfahrungen und getanen „Werke“, haben mich immer wieder zur „Urwissenschaft“ gezogen. Den Boden zur Tatsache verlor ich nicht, arbeitete ich doch im ehelichen Rebbetrieb wacker mit.“Ä hampfele Härd“ in den Händen halten und diesen wertschätzen, als sei es ä Barre Gold, das habe ich geliebt.

Ä Trübu im Herbst abzulesen und mit Stolz die süsse Beere im Munde zergehen lassen, ist ein Hochgenuss und gleichzeitig tiefe Ehrfurcht vor Mutter Natur, die uns jedes Jahr solche Auslese schenkt.

So sind den meine Interessen sehr naturverbunden und realistisch.

Das Wohlsein des Menschen ist mir ein hohes Anliegen.

Das ich auch mit  heute  das „L“ ( Lernende), am Rücken habe, weiss ich zu schätzen.Das Leben ist ein Abenteuer und wir sind die Wegsuchenden.

Deshalb biete ich meine Fähigkeiten als Hypnose-Therapeutin an. Um Wegsuchenden als Begleiterin, ob Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, mit der Hilfe von Hypnose, Wege zu  ihren Lösungen, aus ihren momentanen oder schon längeren Problemen,  Möglichkeiten zu zeigen, Ihren Therapeuten und Ihre Heilkräfte zu aktivieren und zu mobilisieren.

Die Hypnose bietet etliche Techniken an um wirkungsvoll „Probleme“ aufzuarbeiten

und Lösungen gezielt zu vertiefen, insofern der Klient dazu bereit ist.

Ich geniesse die Kraft der Elemente, Wind, Wasser, Luft und Feuer. Spüre das Leben und seine Herausforderungen. Erlebe die Liebe der Natur. Nichts ist Zufall!


Ausbildungen

  • Dipl. Klienten-und Lösungsorientierte Psych. Beratung FSB / Julia Onken
  • Familienstellen FSB
  • Kinesiologie BIK/ Bern
  • Wellness-Massage Lomo-Lomi / Bern
  • Dipl. Hypnose-Therapeutin - Coaching HS / Weggis Barbara Müller- Kütt und Team /Hypnowell
  • Klangschalen-Therapeutin /Akademie Nada-Prana Roland Hutner Schwangau, Bayern/Klangtherapiezentrum
  • Klangmassage mit tibetischen Klangschalen.
  • Dorntherapie
  • Schamanentrommel/Meditationen/Reisen
  • Digeridoo
  • Obertongesang /Mantren
  • Monochord/Klangliege
  • Gong-Therapie
  • Phonophorese, Tonpunktur mit Planetenstimmgabeln.
  • Grundtonbestimmung